Montag, 11. April 2011

So Montage

Montage sind immer stressige Tage. Vom Job zum Kinder einsammeln, umziehen und ab auf den Sportplatz als Übungsleiterin. Oft gepaart mit einer ich-will-aber-nicht-zum-Sport-und-überhaupt-ist-alles-doof maulenden Sechsjährigen und einer möglichst stets und ständig mitten beim Sport-Übungsleiten auf-dem-Arm-getragen-werden-wollenden-Einjährigen -FastZweijährigen. Der Mei Tai, das Tragetuch oder sonstwelche erleichternden Tragehilfen sind für Kind2 dann mindestens genauso schrecklich wie die Tatsache, dass ich es wage, Kind1 überhaupt zum Sport zu bewegen.
Von daher: Montage sind immer doof eigentlich.
Heute war das mal ganz anders geplant.
Keine Arbeit, nur Vergnügen am Vormittag. Entspanntes Nähen am Mittag und ein noch entspannteres Aufbrechen zur Sporteinheit in der Sonne. Grossartig!
Soweit der Plan.

Am Ende des Tages kann ich aber tatsächlich nur sagen: ich freu mich auf nächsten Montag. Altbekannt, ohne grosse Überraschungen und überhaupt.
Heute war doof. Komplett doof.
Bitte gerne streichen. Danke.

Keine Kommentare: