Donnerstag, 17. März 2011

Geburtstagstisch

Das Kindelein hatte einen wunderbaren Geburtstag. Gleich zum Kindergarten hin und zurück fuhr sie mit dem neuen (24 Zoll - himmel welch Riesen Kind) Rad. Im Kindergarten wurde sie erwartet von so vielen Kindern und bekam die pinke Schatzruhe voll, wirklich VOLL mit KleinmädchenSchätzen. Eine wunderbare Karte (links das Prinzchen) von allen, eine einzelne Karte von einem Kindergartenfreund. Ab davon dass es viel, viel war - es war so bedacht. Von Herzen. Das freut mich ungemein.


Der Ranzen hat sie wohl fast am glücklichsten gemacht. Ein zufriedenes, glückliches, übersättigtes Kindelein. Glänzende Kinderaugen.
Das Fröschlein hingegen war am Nachmittag ziemlich platt und fieberte. Sehr still war sie,aber genügsam  - solang sie nur auf dem Arm von Mama oder Papa war oder in unserer Nähe liegen konnte. So verbrachte ich die meiste Zeit mit ihr auf dem Sofa, im Bett, auf dem Arm.
So fällt nun auch mein geplanter Besuch bei der Creativa morgen aus und ich düse mit dem Mädchen zur Kinderärztin, weil ich so gar keine Idee habe, was das sein könnte.

Keine Kommentare: