Donnerstag, 6. Januar 2011

Wichtelpaket das Zweite

Am Dienstag kam unser zweites Wichtelpaket an und zwar von hier.
Da entlarvte ich den Übeltäter, der wohl für die lange Zeit der Zustellung verantwortlich war. Bei einer Ziffer der Postleitzahl fehlte nämlich ein Ringelschwänzchen nach unten. So wurde aus einer eigentlichen neun eine null....
Und tatsächlich ist es mir erst dann aufgefallen in der mail von Tanja - ich habe nicht ordentlich Korrektur gelesen und wohlmöglich sogar selber den Zahlentauscher verursacht.

Aber ich war eh sehr entspannt, und sicher, dass die Päckchen kommen würden. Sind sie ja auch.

Nun aber hin zum Auspacken!

Spannung!!!!


Alles gut verpackt. Nicht auf dem Bild ist das, was zuerst zum Vorschein kam. Marzipan Roiboos Tee . Den hat das Kindelein direkt an uns Grosse verschenkt mit den Worten: "Den könnt Ihr haben". Ich glaube, so war es auch gedacht, dankeschön!!!

Leseversuche. War aber ein wenig zu viel Schreibschrift, ich durfte dann vorlesen. Und da begannen auch schon die Augen zu strahlen, weil die Karte verriet, was in den Päckchen wohl sein würde...
Auspacken...
Prinzessin Lilifee! Yeah! Ein Badekissen, wir sind beide sehr gespannt!

Und dann der immer wieder, stets gehegte SchminkeWunsch! Hach, ein höchst glückliches Kindelein. Dazu war dann auch noch der im Bild zu sehende Oilily Lippenstift (in farblos - hach prima ;-)) dabei, der auch bereits ausgiebig probiert wurde.
Ganz grossartig glücklich war unser grosses Kindelein da! Am Dienstag wurde bereits ordentlich geschminkt, gestern gabs Schminke für s Kindelein und die Freundin und heute morgen bereits wieder fürs Kindelein.

Liebe Marit, Svea und Mama haben Dir grossartig beim Aussuchen geholfen! Ein dickes Dankeschön!!!!


Und an dieser Stelle ein absolut rieisiges DANKE an Dich, liebe Tanja für all die Organisiererei! Und den Gatten auch! Grossartig habt ihr das gemacht!!!!

2 Kommentare:

Schmedderling hat gesagt…

oh meyyyy, Deine Tochter sieht aber wirklich schon "groß" aus. Wie eine Zweitklässlerin.

Die Schaubude hat gesagt…

;) gott sei dank ist es da ich war schon total beunruhigt...es ist ja schon seid dem 8 oder 10 dez unterwegs gewesen..aber gott sei dank nicht verschollen ;) lg Tanja
ich dachte mir schon dass die schminke gut ankommen wird ,,meine große war auch total neidisch ;)