Sonntag, 23. Januar 2011

Theater

Heute waren wir hier.
Wer in der Nähe wohnt, dem kann ichs mit Kindern im entsprechenden Alter nur ans Herz legen. Klasse inszeniert, ganz "Stadtgemäss" mit einem zur Situation passenden Grönemeyer Song - wo eine Menge der Erwachsenen sehr auf ihre Kosten kamen ;-). Die Kinder werden sich sicher ein wenig gewundert haben, warum plötzlich so viele der Grossen klatschten und johlten...
Ein, zwei Situationen liess dieKinder um mich herum sehr nah heranrücken oder auf den Schoss fliehen, aber insgesamt war das Stück sehr gut verträglich. Mit viel kleineren Kindern als 6 Jährigen würde ich dennoch nicht hineingehen. Anschliessend noch ein wenig Buttercremetorte bei der Schwester - mmmh....!

Nun noch die letzten Sonntagsstunden ein wenig Ruhe und dann zurück in den Wochenalltag...

1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Oh, ich habe während des Studiums zwei Seitenstraßen vom Schauspielhaus entfernt gewohnt und hatte ein Studenten-Jahresabo *seufz* ... Die Vorstellung klingt klasse! Manchmal würde ich gern in der Nähe einer größeren Stadt wohnen!