Donnerstag, 29. Juli 2010

Urlaubsvorbereitungen

sehen hier gerade so aus:



Denn an der Ostsee da kann es im AUgust auch durchaus schonmal ungemütlich nass werden. Und da muss Frau ... ääh Kind ... äääh Gerade nicht mehr Baby ja gewappnet sein.
Die ersten Stiefelchen der grossen Schwester sind meilenweil zu gross und so mussten ein par neue her. Frei nach Murphys law wird s also ein Super Urlaubs Sommer....
Und die grünen da, diese kleinen grünen absoluten Fröschlein Schuhe, die mussten mit. Auch wenn das Kind nur an der Hand bzw einem Alibi Fingerchen läuft...
Beides Markenschuhe, zusammen für unter 20 Euronen.
Sehr fein das.

Naja, und ansonsten kauf ich den ganzen anderen Schnickeldi Kram ein, der zum Urlaub gehört....

5 Kommentare:

Logosuse hat gesagt…

LAss mich raten: warste auch bei Schuhwerk? ;-)
Ach, ich würde auch gern mal wieder Urlaubskoffer packen...vielleicht ja näxtes Jahr.
LG!

tonni hat gesagt…

jaaa, genau da war ich ;-)
wir waren im letzten jahr auch nicht weg; kann dich also guuut verstehen!

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Hallöchen,

ich wünsche euch allen von ganzem Herzen einen schönen Urlaub und gute Erholung.

Bis bald und ganz liebe Grüße
Susanne

P.S.: Wo ist Schuhwerk?

Rumpelwald hat gesagt…

Liebes Nebelmädchen,
auch ich wünsche euch einen wunderVOLLEN Urlaub!
Ostsee... Das Meer...
Du weißt ja, wie meine Gedanken springen wenn ich Worte wie Nord - oder Ostsee lese ;)
Macht es euch einfach wunderschön, genießt die Zeit dort und kommt gut wieder.
Rumpelgrüße im schönsten Lindgrün

nixfuerungut hat gesagt…

Hach, an die schöne Ostsee!
Da kann es nur ein toller Urlaub werden! (erst recht mit den hübschen Schühchen!)

Liebe Grüße und einen schönen, erholsamen Urlaub!
Andrea