Freitag, 18. Juni 2010

Sowas

Da gehe ich heut abend zum ersten Mal seit langem wieder aus. Und was ist? Ich will eigentlich gar nicht. Prinbzipiell schon; eine liene Freundin feiert spontan ihren Geburtstag. Andererseits grauts mir jetzt schon vor vielen Leuten und dem dazwischen stehen, weil ich in keine der Grüppchen wirklich reingehöre. Viel lieber würde ich eine lange Weile für mich am Maschinchen sitzen, Ideen verwirklichen, die Nähliste nach und nach abhaken und einfach mal lange lange nähen, ohne von irgendwem oder irgendwas gestört zu werden.
Ist doch sonderbar.

5 Kommentare:

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

...nö, ist überhaupt nicht sonderbar. So geht es mir auch immer, wenn ich Zeit geschenkt bekomme. Ich bin dann glücklich in meinen vier Wänden und kroos so vor mir hin!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Katrin!

Ihsan hat gesagt…

Ich finde es auch kein bischen sonderbar, viel mehr ein schöner Impuls (dem auch ich dringend nachgehen sollte). Sich nach etwas Ruhe und noch mehr zu sehnen, ist doch einfach nur schön. Schön wenn man sich auch die Zeit (für leichte Zerstreuung, für sich sein, abschalten etc.) nimmt und etwas für sich tut.

Ein wirklich schöner Blog

lg UND bon weekend,

Ihsan :D

Schmedderling hat gesagt…

Einfach so in einer großen Gruppe losquatschen, kann ich auch so gar nicht. Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten allein. Einfach nur ich und ich. Das ist Entspannung pur. Alles andere schreit nach Kompromissen - und die habe ich als Mutter, Arbeitnehmerin und Ehefrau schon genug.

Stimmts ?

LG

Leanders Mami hat gesagt…

Ich finde es nur zu verständlich.
Das geht mir auch immer so.
Aber man ist abends einfach so platt und so leergequatscht ... ach, ich kenne das.

tonni hat gesagt…

Ja, stimmt irgendwie alles ;-)

Überraschenderweise war ich am ENde der letzte GAst und es war sehr nett - so kanns gehn.