Dienstag, 29. Juni 2010

Schnippselei

- Ich auftragsarbeite so vor mich hin.
- Es grenzt in der Dachwohnung mal wieder - wie jeden Sommer - an Unaushaltbarkeit.
- Das Baby schläft... bescheiden
- Stillen im Sommer in der Dachwohnung ist ... blöd. Leichtbekleidet sowieso, weil wir dann auch noch aneinander festkleben das Baby und ich.
- heute einen wunderbaren Vormittag mit einer Freundin verlebt. Hach. Schön.
- Noch 3 Wochen bis zu den KiTa Ferien. Im neuen KiGa Jahr gehts dann woanders hin.
- Noch rund 6 Wochen bis zum Sommerurlaub. Wind, Sonne, Heidekraut, Ostsee. Haus mit Meerblick. Hach.
- einziger Urlaubswehrmutstropfen: die daheimbleibende Nähmaschine
- Im September nehm ich an einem Stadtlauf teil. Und ich hab schon sage und schreibe ääähm NULL Mal trainiert.
- aber eigentlich kann ich da gar nix für. Weil mein Sportverein, wo ich ein Mal wöchentlich trainieren wollte, die Trainingseinheiten auf sowas von unglaublich Kinder unkompatible Zeiten gelegt hat, dass es ein einziges Gehetze wäre. Das ist mir dann auch zu blöd.
- Bei der WM Tipperei in meinem Arbeitsteam bin ich derzeit letzte. Immerhin nicht allein. Tze. Aaaber, ich kann ja noch aufholen. Vielleicht.
- Das Kindelein geht nun zur Logopädie. Auch witzig: lesen und schreiben können in absolut nicht altersgerechtem Maße aber lispeln ;-)
- Ich muss glaub ich gleich mal teasern. Son klein wenig.
- soll ich Fussball gucken? Oder nähen? <-- die allabendliche Frage
- Irgendwann nächstens kommt mein ebook raus. Ich fürchte der Sommer ist dann aber schon vorbei ;-). Aber nu, ich sehs gelassen. Der nächste kommt erstens bestimmt und zweitens eignet sich HoRöck genauso zum Indoor Sport.
- Sommerfestzeit. Es stehen zwei bevor : in der alten und der neuen KiTa. Ich bin gespannt.
- das Babylein hat noch immer kein Gitterbett.
- was schenkt man einem Baby zum einjährigen Geburtstag, wenn es ööhm, gar nichts braucht? Ich will aber trotzdem strahlende GeschenkeAugen sehn!
- Sonst so: verschwurbelt wie immer. Aber: es gibt Menschen, die sind noch verschwurbelter als ich. Echt jetzt (und das ist mmmh, schon schwer ;-)).

2 Kommentare:

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

...also meine Logopädin (aka Chaosqueen) hat mir gesagt, daß es absolut sinnlos ist, am Lispeln zu arbeiten, wenn die Kinder noch keine bleibenden Schneidezähne haben. Denn kaum hat man erste Erfolge erzielt, fallen die Zähne aus und das Theater beginnt von vorn. Das ist reine Geldmacherei und die Kinder sind nur noch frustriert. *klugscheißmodusoff*
Liebe Grüße von Katrin!

tonni hat gesagt…

soso.;-).
ich halts einfach mal für eine individuelle Entscheidung in dem Fall.
Durchaus bewandert auf dem Gebiet ;-). Und grosser Fan von Individualentscheidungen *lol*
Lieben Gruss zurück
OT
ist doch sicher hölle heiss im laden, oder?! mannomann.