Montag, 10. Mai 2010

Die Sache mt dem Telefon

Es gibt so Zeiten in meinem Leben, da habe ich massive Probleme mit dem Telefon. Nun, eigentlich nicht mit dem Telefon ansich, sondern mit dem Telefonieren.
Ich mag niemanden anrufen, denn es könnte ja a) keiner da derjenige b) beschäftigt c) lustlos auf ein Telefonat mit mir sein, ich könnte insgesamt d) völlig ungelegen anrufen. Und alles hält mich absolut davon ab, irgendwo anzurufen. Ausser den Gatten in der Firma wenn ich mal ratz fatz eine Frage hab.
Angerufen werden geht zwar etwas besser, aber ich habe auch ein Problem damit, ein Gespräch zu beenden, wenn ICH keine Lust, Zeit, Muße oder sonstwas zum Telefonieren habe.
Telefonieren ist blöd. Irgendwie.

8 Kommentare:

Ansku hat gesagt…

Geht mir ganz genauso! Aus genau denselben Gründen. Dabei wollte ich eigentlich mindestens 183 Leute anrufen und mich mal wieder melden, aber kann mich nie dazu aufraffen...

Schmedderling hat gesagt…

Ich habe eine krankhafte Telefon-Phobie. Grüß Dich !

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

...könntest Du trotzdem bitte mal anrufen und sagen, ob das mit unserem "Betriebsausflug" alles klar geht?
*duckundwegrenn* Katrin!

tonni hat gesagt…

ha, freu mich, dass nicht nur mir das so geht ;-)

@katrin:
hihi, sehr witzig, habe gerade eben susanne ne email dazu geschrieben obs bei der vereinbarten zeit und ort bleibt ;-)
(komm ich vielleicht um n anruf rum ;-))

Patricia hat gesagt…

*unterschreib* - ich mache auch an vielen Tagen einen großen Bogen ums Telefon, aus den von Ihnen genannten Gründen. Außerdem kann ich mich sehr schlecht gegen das "Zugetextetwerden" wehren und bin auch sehr schlecht darin, Stop zu sagen, wenn ich keine Zeit mehr habe :-( ... um wie viel einfacher, weil eben asynchron, ist dagegen E-Mail-Schreiben ...

katobia hat gesagt…

Ui, dann geht's also nicht nur mir so! (und ich hab mich bisher nicht mal getraut, dazu was zu bloggen, weil ich mir so blöd damit vorkomme. *schäm*)

Erin hat gesagt…

Du hast vergessen das ja auch ein Anrufbeantworter drangehen könnte ;)Die sind mir ja so zuwider.. *stotter* *aufleg* xD

Megan hat gesagt…

This would be perfect for my daughter who loves to hand upside down on the bars at preschool! I love the orange colors you chose for this one!