Dienstag, 27. April 2010

todo

Die Liste ist lang irgendwie.
Eine Menge Nähprojekte stehen drauf, die zum Teil schon zugeschnitten sind.
Immernoch fehlen einzelne Teile des ebooks. Vor dem Hochsommer sollte es wirklich fertig werden. Sonst muss ich warten bis zum nächsten Jahr - SommerSkorts will im Winter wohl keiner ;-).
Ein neuer MeiTai will genäht sein, das Babylein ist gewachsen und ich den oberbunten Tragetuchstoff des ersten auch langsam leid.
Das Kinderzimmer steht kurz vor der Renovierung - die Farben warten schon. Aber zuvor gehört ausgemistet, ausgeräumt und Tapete abgerissen...
Ein schweres Gespräch mit dem Kindelein steht an und ich bin gespannt...
Nebenher Alltag pur. Mit mehr oder weniger vielen Blessuren derzeit.

2 Kommentare:

Rumpelwald hat gesagt…

Du bist voll ausgelastet, das merkt man. Ich finde schön, dass du an deinen Näharbeiten aber nicht die Freude verlierst! Ich wünschte ich KÖNNTE sowas alles selber machen! Habe da voll Respekt vor!
Und dann noch renovieren ect...
Wahnsinn.
Liebe Rumpelgrüße an dich

tonni hat gesagt…

ganz liebe grüsse in den rumpelwald zurück!
;-)