Mittwoch, 17. März 2010

Fünf

8 Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an dein "kleines großes Mädchen"!
Lg Kerstin

Nordtirolerin hat gesagt…

Ich lasse ganze liebe Glückwünsche zum "5." Geburtstag da!

creativerabbit hat gesagt…

Happy Birthday! Und alles Gute!

JuniMond hat gesagt…

Meine aller-aller herzlichsten Glückwünsche!
Feiert schön und lasst es richtig krachen.
LG und einen schönen Tag.

tosiluha hat gesagt…

Gratulation, kleine Große / große Kleine!!

LG
ToSiLuHa

Patricia hat gesagt…

Nachträglich noch die allerherzlichsten Glückwünsche für die Große - und natürlich an die Eltern!

Erin hat gesagt…

Hachja, auch verpasst...
Alles Gute nachträglich Deiner Großen! :)

Kathy hat gesagt…

ach mensch, ich merke, daß ich einfach nicht mehr so sehr in dieser virtuellen welt lebe, wie ich es noch vor ein paar monaten gemacht habe...

liebe ida!
ich wünsche dir nachträglich die allerherzlichsten glückwünsche zu deinem 5. geburtstag!
alles, alles gute!!