Sonntag, 26. Juli 2009

Freundin

Ich telefonier nicht gern. Eigentlich sogar gar nicht gern. Ab und an gibts mal Ausnahmen, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel.
Aber dann gibts da noch die Frau Nevigeser. Die fällt mal schlichtweg völlig durchs Raster. Mit ihr telefonier ich nämlich sehr wohl gern. Ausgesprochen gern sogar. Mitunter täglich. Und auch wenn ich selten die Anrufende bin - ich hab da son Spleen - ich rufe nämlich auch ungern wen an, weil ich ja stören oder unpassend anrufen könnte oder so...
Umso schöner find ich es, dass Frau Nevigeser sich da durchaus nicht beirren lässt und eben das Anrufen übernimmt. So komme ich nahezu täglich in den Genuß, einen kurzen Tagesaustausch ins Nachbarstädtchen zu führen und ich genieße das sehr!
Dank Dir mal, Du liebe Freundin Du! ;-)

1 Kommentar:

Das Fräulein hat gesagt…

Oh, ohhhhhhhhhhh! Oh. Danke. (undich hab so dolle auf'm ab geschimpft. ;-) )