Dienstag, 30. Juni 2009

Plus Eins

Ich vermute mal, die Damen mit der hohen Tippquote scheiden heute aus. Das wird nix mehr. Obwohl ich mich echt bemüht habe: den Küchenboden geschrubbt (weiss der Geier wieso ich das in der Hocke gemacht habe. Andere nehmen dafür n Mob), durch die Stadt gedüst (mehr unfreiwillig, weil der Laden, den ich beehrte heute nur Barzahlungen annahm und ich deswegen zum nächsten Geldautomaten zuckeln durfte), ewig in der Drogerieschlange angestanden. Trotzdem: nix neues an der Babyfront.
Das grosse Kindelein ist glücklich: nachdem wir soeben Knete gezaubert haben sitzt sie nun an ihrem Tisch und knetet ruhig vor sich hin. Zeitverbringding würde sie sagen ;-).
Gleich dann die gestern abgesagte Vorsorge und anschliessend die letzte Yoga Stunde. Morgen gehts dann weiter mit Warten...
So long....

Keine Kommentare: