Freitag, 6. März 2009

Zweiter Versuch

Gestern früh stand eine Vorsorge bei der Hebamme auf dem Programm. Diese musste jedoch genau zum Termin absagen, weil eine andere Schwangere mit Blasensprung vermutlich recht schnell ihr Kind bekommen würde. So verlegten wir den Termin auf heute. Ein wenig enttäuscht waren der Gatte und ich - einfach weil er nun nicht dabei sein kann. Andererseits wissen wir ja genau, dass es auch andersrum sein könnte. Stehe ich kurz vor der Entbindung, müssten eben für mich die anderen Termine verschoben werden. Und das ist verflixt gut zu wissen ;-)
Nun bin ich einfach mal gepannt auf die erste Vorsorge bei der - wie meine Freundin sagt - weltbesten Hebamme.
Sie war als zweite Hebamme bei des Kindeleins Geburt im Geburtshaus dabei, ich kenne sie auch schon eine Weile, nur hat sie mich nicht durch die erste Schwangerschaft begleitet. Aber ich weiss schon: das passt jetzt so.

EDIT: wir nehmen dann den dritten Versuch - Autopanne auf der Autobahn hats heut vereitelt ;-)

1 Kommentar:

Kathy hat gesagt…

das kann ja nur gut werden ;-)