Mittwoch, 18. März 2009

So Dinge

Es gibt so Dinge, die ich einfach nicht verstehe. Und vermutlich auch nie verstehen werde.
Zum Beispiel, warum es unmöglich scheint, Kinder - Strumpfhosen im März zu kaufen. Einfach, weil es fast nirgends mehr Strumpfhosen gibt. Und wenn, dann natürlich gerade nicht in der gesuchten Grösse und auch nicht in der gesuchten Farbwahl. Ganz zu schweigen vom Stoff - in Nylonstrumpfhosen wird unser Kindelein zumindest nicht herumlaufen. Genausowenig mit Söckchen zum Rock bei rund 5-10 °C. Es ist mir nicht mal gelungen, eine schnöde langweilige knallrote Strumpfhose zu bekommen. Von netten Ringeln will ich ja mal gar nicht reden. Tze. Und nächstens mach ich mich nicht per pedes auf zum shoppen (ich dachte ja, das geht rucki zucki) sondern bleib brav am Rechner sitzen: ich hab jetzt nämlich Rücken von dem erfolglosen Rumgelaufe.


Keine Kommentare: