Donnerstag, 12. März 2009

Projektbeginn

Na, immerhin gabs keine groben Schnitzer beim Projektbeginn. Aber wenn das immer so lange dauert mit der Zuschneiderei (2x2 Teilchen hab ich geschafft), dann muss ich an meiner Geduld noch sehr arbeiten....
Ausserdem hab ich Rückenschmerzen. Mir scheint, dass das Zuschneiden auf dem Boden (noch dazu mit rund 105cm Bauchumfang) nicht so ganz das Richtige ist...

2 Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Huhu! Kindersachen schneide ich immer auf dem Tisch zu! Das geht gut! Auf dem Boden ist das nicht so eine gemütliche Angelegenheit! Ich bin schon echt gespannt! Du schaffst das!!!
Lg Kerstin

tonni hat gesagt…

AUf dem Tisch war wirklich die bessere Alternative ;-)
Na, aber am Donnerstag wär cih sicher trotzdem auf den Boden gegangen, wenn ich drauf gekommen wäre: musste doch fernsehn ;-).

(Oh vermutlich hats auch deswegen so lang gedauert mit der Zuschneiderei...)