Donnerstag, 12. März 2009

Ich hab es getan!


Sodele. Hier also meine zusammengetragene Stoffauswahl. Frau kann sich ja erstens nicht entscheiden und zweitens hab ich "Schnäppchen" gejagt. Nicht nur in real sondern auch hier (sehr grandios find ich). Nun versuche ich mich erst mal an BEA mit den beiden Stoffen oben rechts: pink gemusterter Niki mit lila (nicht blau, auch wenns so aussieht) Kapuze und Krone. Oder umgekehrt. Oder beides....
Die Stoffe waschen vor sich hin, ich werde vermutlich morgen mit dem Nähen beginnen und Sie da draussen dürfen Wetten abschliessen, wieviel ich weg- und wann ich das Handtuch hinschmeisse! Na, wenn das Projekt fehlschlägt, gibts halt nette Stöffchen bei ebay zu kaufen....
Ganz in echt lachen mich ja die diversen Streifenstöffchen an. Aber daran würd ich vermutlich sowas von verzweifeln, dass ich erst mal gefühlte Milliönchen in Uni- und Musterstoffe (ausser diesem oberhübschen lila/pink/grün Gestreiften, das ging einfach nicht ohne den) investiert habe.
Ab April dann werd ich mich wohl im Nähkurs einfinden (und mir vermutlich viel, ganz viel Hilfe bei den sicherlich abgebrochenen Projekten holen...)
Na, da es aber eh so aussieht, als dürfte ich endlich bald wieder arbeiten gehen, wird die ganze Nähgeschichte sicherlich schnell wieder ruhen...

2 Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Meine Güte! Da hast du aber ordentlich zugeschlagen! Die Stoffe gefallen mir alle sehr sehr gut! Und dann wünsche ich dir natürlich viel Glück und gutes Gelingen!
Lg Kerstin

multiples hat gesagt…

Boah ey, Du traust Dich ja was!

Ich schaue neidisch auf meinen Schal, der aussieht wie ne übergroße Socke und drücke alle Daumen, dass Du erfolgreicher bist als ich.

Tschakka, du schaffst das! :-)

Ach und dann drück ich auch noch dich... und dann wieder die Daumen :-)