Donnerstag, 12. März 2009

GNTM

Ich möchte bitte, dass Tessa heut rausfliegt.
Und wenn meine Favoritinnen Marie, Sarah oder Dana raus fliegen werd ich sehr, sehr sauer. So.
Und Ihre Wünsche dahingehend?!

EDIT:
Na also, geht doch. Und eine weitere Favoritin ist Maria - auch wenn mir persönlich ihr Typ nicht so ganz und gar gefällt. Aber es passt und sie macht das klasse.

4 Kommentare:

soulsilence hat gesagt…

Dito. In allen Punkten. ;)

ToSiLuHa hat gesagt…

Ich schäme mich nicht fremd ...

tonni hat gesagt…

@soulsilence
Ha! Ich find Heidi hat das das mal richtig gemacht! Tschakka!

@tosiluha
jaja, ich sag ja, das bloggen hat einen schlechten einfluss auf mich dahingehend gehabt! Das fremdschämen hierbei ist allerdings irgendwie... mmh... nett ;-)

soulsilence hat gesagt…

END.LICH. Heute war es aber auch echt nötig. Alles andere wäre unglaubwürdig gewesen. (Die Füße! brrrr)

Und bei Maria schliess ich mich ebenfalls an, die hat heute auch echt überzeugt.