Freitag, 27. Februar 2009

Schlechter Einfluss

Manchmal kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass das Bloggen einen doch deutlich schlechten Einfluss auf mich hat. Seit Jahren schaue ich so gut wie kein Fernsehen - es sei denn es laufen grosse Sportveranstaltungen (vorzugsweise Hockey ;-)) oder ähnliches. Seit nicht all zu langer Zeit jedoch bin ich den GNTM verfallen. Ja, ich gebs zu. Nicht, dass ich irgendeine der anderen wohlmöglich wirklich guten Serien ausgesucht hätte, von denen immer mal wieder gebloggt wird. Nein, ich schnappe mir gleich die Tiefen der Geschmacklosigkeit im "Unterhaltungsfernsehn" und kann vor Fremdschämen, Hände über die Augen schlagen, Kopfschütteln über Heidis "Hallo" und ihre schrecklich fiese, hinhaltende Art, die Mädchen rauszuwerfen nicht abschalten. Zugegebenermassen gibts da auch ein oder zwei junge Frauen, die ich sehr favorisiere und mitfiebere. Aber ganz im Erst: ohne die blogggerei wäre ich nie niemals nicht auf die Idee gekommen, sowas anzuschauen. Inzwischen aber sitze ich mit dem Gatten auf dem Sofa und wir schauen, schimpfen und lästern gemeinsam...

2 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hier ist das ganz genau so!

tonni hat gesagt…

hihi, sehr fein ;-)