Samstag, 7. Februar 2009

Bestellt?

Nachdem das Kindelein eine Weile lang sehr beschäftigt damit war, dass der Babyfuss genauso lang wie ihr kleiner Finger ist, erzählte ich ihr dann gestern, dass ihr Wunsch nach einer Schwester in Erfüllung geht. Ein strahlendes Mädchen fragte mich daraufhin: "Mama, hast Du das so bestellt?"

(Nein, mein Kind, wenn ich gekonnt hätte, hätte ich ein Kerlchen bestellt. Wegen den vorhandenen Theo Ferdinand oder Benno Thaddäus Namen. Stattdessen suchen wir uns nun dumm und dusselig).

4 Kommentare:

Erin hat gesagt…

Hach Du, ein Mädchen also? Wie schööön! ^^ Und ein Name wird sich sicher finden, oder? Wir wollten ja wenn dann immer eine Räubertochter... ;)

[Tut mir leid, dass ich so wenig von mir hören lasse.. Aber erst war der Knopf krank, dann Geburtstagsstress, dann ich krank, nun müssen wir wieder nachholen was wir liegen gelassen haben... irgendwie habe ich das Gefühl der Zustand "Zeit" ist abhanden gekommen.. :(
Viele Grüße den Berg hinauf, und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!!]

Leanders Mami hat gesagt…

Eine zweite Tocher? Herrlich! Ein Pärchen wäre sicherlich auch schön gewesen - wir hoffen ja noch :-), dennoch stelle ich mir so einen Mädelshaushalt super vor.

Glückwunsch!

OT: Vielen Dank übrigens für den Tipp mit Lotties Naturtextilien. Hübsche, erschwingliche Sachen. Dort werde ich sicherlich bald mal bestellen.

tonni hat gesagt…

@leanders mami
ach da fällt mir ein ich wollte doch noch die erste anziehversion vom kindelein für euch einstellen oder verlinken, glaub die hab ich schonmal gehabt.... na kommt vielleicht noch ;-)

drück euch die daumen fürs päärchen ;-)

tonni hat gesagt…

@erin
OT
bin doch auch so - irgendwas ist immer. wir holen das unbedingt nach. bald. unten am berg oder oben ;-)