Freitag, 30. Januar 2009

Laune

Ganz entgegen der Befürchtungen war das Kindelein kaum übellaunig in den letzten beiden Tagen. Vielmehr geniesst sie es, mit mir daheim zu sein. Heute morgen durfte ich bis viertel nach 9 im Bett schlummern, während sie allein spielte (und schon irgendwann zwischen 6.30 und 6.45 Uhr mit dem Herrn Papa wach geworden war). Welch ein Luxus.
Sowohl gester als auch heute spielte sie viel von sich aus, abgewechselt mit gemeinsamen SPielen. Und immer, wenn sie allein war, kam sie zwischendurch zu mir, sagte mir was Liebes, streichelte mich, kuschelte sich an um dann wieder weiter allein zu spielen. Herrlich. Hach.

Heut war dann - trotz Wochenendes - um 19.15 Schicht im Schacht. Ein 1 1/2 stündiger Spaziergang, viele Maulwurfshügel auf der Suche nach einem ebensolchen Durchbuddeln und viel frische Luft machen sehr müde...
Ich geniess dann mal den Feierabend - ausnahmsweise vor dem TV mit Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa.
Wunderbarer FIlm.

Keine Kommentare: