Donnerstag, 11. Dezember 2008

Fetzen

- das Kindelein ist ein Klämmerchen in der Weltgeschichte Verteiler. Und ich wette, die KiTa könnte da ein gutes zweites Standbein mit verdienen
- hier steht seit 3 Wochen ein Eimer rum. Ein gefüllter. Mit Fensterputzwasser. Weil ja noch nicht alle Fenster geüputzt sind. Könnte MANN ja noch mal wiederverwenden....
- Einkaufen zur Weihnachtszeit macht keinen Spass. Nein gar nicht.
- Wo kommen all die Menschen her, die morgens um elf das Parkhaus bevölkern? Wie kann es bloss sein, dass man bei nun sage und schreibe mindestens 6 grossen Parkhäusern auf rund 500 qm (naja ein paar mehr werdens schon sein) noch anstehen muss um in eines rein zu kommen?
- Ich hab ne neue Mütze! Solch Schnitt suche ich schon ewig. Nicht ganz perfekt (nur fast der gesuchte Schnitt und kratzig. Aber ja nu) aber schon sehr gut
- Nach vielen Tagen grosser Nerverei wegen einer kaputt gewesen und falsch eingestellten Heizung kann ich heute nun endlich wieder HEISS und nicht nur lauwarm baden
- Mit fehlt schlicht eine Kamera. Unsere einzige gehört dem Göttergatten und der nimmt sie halt meist mit
- Ich verzweifele an der Übertragung meiner Handy - Daten auf den Rechner. Irgendwas geht nie - trotz diverser updates, Neuinstallation, Tricksen hier und da. Ich glaub, ich brauch mal n neues Handy.
- Ich vermiss den Göttergatten - der befindet sich derzeit in Süddeutschland auf ner Messe
- Ich komm zu nix. Hier siehts aus wie ... ich beschreibs lieber nicht
- Der Patenjunge wird morgen schon 14. Himmel bin ich alt ist der gross geworden
- Das Kindelein fragt täglich, ob denn heute nun endlich Heilig Abend sei und ist jedes Mal bestürzt wenn ich veneine. Und beginnt irgendwie herumzutricksen, dass sie auf den Adventskalendern eine 24 hinbekommt - auf dass der Heilige Abend dann ja schneller da sein muss
- bisher fand sie täglich alleine die jeweils richtige Zahl auf dem Kalender, nachdem ich sie ihr genannt hab. Respekt.
- ich war so dreist und hab mir 2 Bücher gekauft. Vor Weihnachten. Ich brauch Kopfabschaltestoff.
- Ich bin arbeitsunlustig
- Ich habe eine Idee, möglicherweise irgendwann doch mal den Beruf zu wechseln. Mal sehn, was draus wird.

2 Kommentare:

multiples hat gesagt…

- Von der Mütze würde ich gerne mal ein Foto sehen. Am liebsten mit Dir darunter :-)Wenn der Gatte wieder mit der Cam da ist?

- Neue Berufsideen sind spannend. Viel Spaß beim planen und vielleicht magst Du ja mal mehr davon erzählen (per Skype, wenn es Dir einigermassen geht?) ich bin ja gaaar nicht neugierig, nur interessiert :-)

- Spängelein sind zum verlieren gedacht, wusstest Du das noch nicht?

- Räum den Putzeimer weg und lass die Fenster ungeputzt. Ist unnötig und wenn der Eimer nicht mehr rumsteht, hast Du auch kein schlechtes Gewissen mehr.

... Den Rest der schnipsel hab ich jetzt vergessen :-)

Ich grüß Dich lieb und drück dich mal vorsichtig!

tonni hat gesagt…

oh ja, ein foto. hab schon selberdran gdacht - und eines gemacht, aber mit frau nevigesers kamera

das mit dem beruf wird schwierig scheint mir - beidäugiges sehen ist voraussetzzung. schade aber auch. aber gern nächstens per skype!

und ich drück zurück!