Samstag, 6. Dezember 2008

.

Bewegungen über 50 cm in der sekunde tun nicht gut. Genausowenig wie das Gezeter, Geschreie und Gezicke, Gehampel und das lautstarke Widerwortigkeitsgehabe einer selbstbewussten 3 1/2 jährigen Nummer 1. Weinen macht den Kopf auch nicht glücklicher. Alles endet in einer empörten Dauerklopferei der linken Hemisphäre.
Zudem kann es jawohl mal gar nicht angehen (und WEHE es lacht nun irgendwer!), dass ich beim Anblick eines Trickfilmhaies namens Lenny, der in Würgen ausbricht, weil er Fischfleisch nicht in seinem Maul ertragen kann, solidarisch beginne mitzuwürgen. Und nur kurz daran vorbeischlittere, dass dieses Gewürge einen Erfolg für sich verbuchen kann (sieht man mal von dem prompt darauf folgenden klopfenden Kopfschmerz ab). Wirklich ein grandioser Tag heut. Echt mal. Aber sind ja nur noch um die 200 zu schaffen. ...

6 Kommentare:

schlapunzel hat gesagt…

Hier! Ich kann es mir vorstellen, bestens! Es ist so ekelig, ich weiß es...

nixfuerungut hat gesagt…

Ohje, ich wünsche daß es bald besser wird. Am besten heute noch!
(Ich fand immer es ist ein doofer Trost wenn alle sagen, naja nur noch fünf Wochen, dann wird's schon besser ..)

Viele Grüße und ein bisschen Trost!

multiples hat gesagt…

Och Mönsch Du Arme :-(

Ich würde Dir so gerne helfen, wenn ich denn könnte. Wenigstens mal das Idakind abnehmen, dass Du ruhen kannst und Ruhe hast. Was wohnst Du auch soweit weg, blöddas.

Dann bleibt mir leider nichts, als gaz viele gute Gedanken zu Dir zu schicken und Dich virtuell, vorsichtig zu umarmen.

Vielleicht machst Du Dir einen Abreisskalender noch X Days to go um besser durchzuhalten?!

Wenns nicht geht, dann gehtst Du aber nicht arbeiten, sondern lässt Dich krankschreiben, hörst Du?! Es dankt Dir niemand, wenn Du dich aus lauter Pflichtbewusstsein quälst!

tonni hat gesagt…

@multiples
oooch dankeschön du liebe.
Der liebe gatte ist grad draussen mit dem kindelein, ich hab also gerade himmlische stille hier ;-)
und morgen gehört das sofa mir und die arbeit muss warten. das geht einfach mal gar nicht. punktum. selbst wenn viel zu tun ist und eh schon eine kollegin krank. aber nu, so ist das. so nutz ich auch keinem da.
ansonsten bin ich einfach zuversichtlich, dass hier bald wieder besserung einkehrt. Wird schon.

Das Muddi Tina hat gesagt…

*entschuldige mich jetzt schon*

ich ahbe lachen müssen.

Es tut mir echt leid,wirklich!!!!
hast du keien Hebamme die dich homöopathisch mal unterstützen kann?

Kathy hat gesagt…

es wird bestimmt besser!!!
es wird bestimmt besser!!!
es wird bestimmt besser!!!
es wird bestimmt besser!!!
es wird bestimmt besser!!!
es wird bestimmt besser!!!
es wird bestimmt besser!!!
es wird bestimmt besser!!!
es wird bestimmt besser!!!
es wird bestimmt besser!!!

(ich drück fest die daumen!)