Montag, 24. November 2008

Schweizgrüsse

Hier ist es voller Schnee. Das Kindelein versinkt halb darin und hat grossen Spass. Die letzten 3 Tage hat es rund 48 Stunden geschneit. Sehr schön...
Schlafen und faulenzen wird sehr gross geschrieben und ich bin froh, es endlich mal zu können: nach dem Frühstück wieder für 2 Stündchen ins Bett....

Ansonsten übele ich so vor mich hin - aber es hält sich im Rahmen.
Kurz vor der Abreise löste sich das Hebammenproblem noch und nun wird mich eine Hebamme betreuen, auf die meine Freundin schwört und die ich auch schon von einigen Treffen seit 4 jahren kenne. Also bin ich einfach mal zuversichtlich.
Das Kindelein gehört gut durchgelüftet, um nicht zum Nervzwerg zu mutieren und deswegen werden wir nun gleich ein wenig mit Schneeketten über den Berg zu einem Bahnhof fahren, der uns ins Tal bringen wird, wo wir ein Glacé essen werden. Mmh.
Liebe winterliche Grüsse an Euch alle!

5 Kommentare:

Kathy hat gesagt…

das hört sich aber gut an. schlafen und faulenzen...GENIESSE es noch!!!!!!!! ;-)
westfalengrüße
kathy

Erin hat gesagt…

Ich grüße mal aus dem verschneiten Wuppital zurück! :) [Ja, wirklich, auch das Tal! :D ]
Genießt Eure Ferien und kommt gesund wieder! :))

Das Fräulein hat gesagt…

hach ja. schnee. eis. die schnute - ich will auch :-)

Das Muddi Tina hat gesagt…

was issn Glace?

tonni hat gesagt…

@Kathy: wie jetzt, meinst du das kann ich bald nimmer ? Uuuah, es gruselt mich ;-)
@erin ja hörte schon davon dass auch das Tal verschneit ist....
@dani ja die schnute.... die vermisst euch (und ich auch)
@tina es glace ist ein eis auf schwyzer Dütsch