Dienstag, 11. November 2008

Meine Neue

Meine Neue. Sehr zufrieden bin ich. Auch wenn ich die Prismenglasgeschichte Prismenglasgeschichte hab sein lassen und mir schlicht die "normalen" Plus Dioptringläser hab einschleifen lassen.

Und ich hab übrigens Schokolade gegessen. Unschwer zu erkennen. ;-)

5 Kommentare:

JuniMond hat gesagt…

Sieht gut aus, steht Dir, Du siehst auch nett + sympathisch aus und ich hoffe, die Schoki war lecker... ;-)

multiples hat gesagt…

Gut schaust Du aus und wenn Du jetzt nicht auf die Schokolade hingewiesen hättest, wär das gar nicht aufgefallen :-)

Das Fräulein hat gesagt…

Erschreckend das ich die Brille im Blog sehe und nicht "in Echt". Also - so geht das nicht.

tonni hat gesagt…

@Juni
Dankesehr ;-)
@multiples
Na, ich dacht ich sags mal lieber dazu ;-) Welcome back!
@dani
Stümmt. ;-)

Kathy hat gesagt…

sieht hundertprozentig genauso aus wie meine rahmenlose. sowohl das gestell als auch die gläserform.
unschwer zu erraten, wie ich die deinige finde. ;-)