Donnerstag, 23. Oktober 2008

Schön!

Am Morgen besuchte ich Mi zum Frühstücken. Es war einfach grandios. Nett, unkompliziert, sehr entspannt und völlig rund. Die Gesprächsthemen flossen nur so dahin, von hier über da nach dort und es passte von vorne bis hinten. Und der kleine Sohnemann von Mi ist einfach nur zuckersüss!
Unbedingt wieder!

4 Kommentare:

Kathy hat gesagt…

ohh, wie schön, und wann ist unser nächster blogbesuch fällig? :-)

Rumpelwald hat gesagt…

Das klingt einfach schön wie du das hier sagst!
Jemandem zum Frühstück da zu haben ist wunderbar. Ich mag das sehr, aber es geht nur bei zwei Menschen. Schwer zu erklären, aber ich kann wirklich nur mit zwei Menschen zusammen Essen, bei anderen würde ich nichts runterbekommen. Und dann finde ich Frühstück besser als jemand zum Kaffee am Nachmittag dazuhaben.
Maaaaan... ich bin übelst kompliziert :)

Rumpelgrüße ins Himmelsblau male

tonni hat gesagt…

@kathy
oh, da bist Du der Bestimmer, liebe Frau Kathy! Ich richte mich dann nach Dir, nach Euch!!!

@rumpel
ein klein wenig kompliziert list sich das wirklich, rumpel - aber irgendwie und irgendwo sind wir das ja alle ein klein wenig....
liebe grüsse zurück in den Rumpelwald!

Erin hat gesagt…

Ich fands auch schöööön, im übrigen ^^
Mir gings nur nachher irgendwie gar nicht mehr gut, Kopfschmerzen wegen der durchwachten Nacht, und das ist alles noch immer nicht weg, deswegen hab ich mich noch nicht gemeldet.
Tut mir leid zu lesen, dass der Tag bei Dir im weiteren Verlauf auch nicht soviel Positives gebracht hat. :/

Das nächste mal ist Ida aber auch dabei, ja? ;)